Samstag, 27. März 2010









                               KUNDSCHAFT! DA IST DURST!









36 Kommentare:

  1. Hey, Freunde, ich brauch was nettes heute.

    AntwortenLöschen
  2. Amanda "Hoover" von DschierszinkieSamstag, 27. März 2010 um 18:26:00 MEZ

    ja, mal so ein bisschen konkret ein kaltgetränk her.

    AntwortenLöschen
  3. Bernd "Das Zahnrad" WiborekSamstag, 27. März 2010 um 18:40:00 MEZ

    Hey, ich denke, wir besuchen heute noch den Dschungel oder?

    AntwortenLöschen
  4. Na das denke ich auch, was sagt der Wirt?

    AntwortenLöschen
  5. hey - gute idee mit soner tulpe hier leg gleich mal nen auf

    http://www.youtube.com/watch?v=f5B28w51ygQ

    AntwortenLöschen
  6. Bernd "Das Zahnrad" WiborekSamstag, 27. März 2010 um 21:18:00 MEZ

    hey, ich hab gedacht, ich mache mal einen Laden auf, damit bei Die Dschungel Anderswelt so ein bisschen der Druck aus dem Urwald geht

    AntwortenLöschen
  7. da wo die radieschen sind da müssen wir literatur machen, meint vielleicht noch ein kesses möhrchen, oder ? .... und dann spritzt doch bestimmt gleich der alte herr vorbei - wetten ? - und erfrischt uns die fusszehen samt derer nägel ...
    hey babes ich sags euch wir werden bestimmt noch mal was von der grossen kunst beschleckt geleckt geküsst geherzt und dann wuchten wir’s zu uns rüber.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Jonny, dis war ja irgendwie nicht mehr zum Aushalten die letzten Tage...naja ich gebe erstmal ein Beer aus, als Saalrunde und genieße ne frische Blume am Munde

    AntwortenLöschen
  9. hexy bin schon da was von schostakovitsch auch hier in eurer frittenömme, hey babes, da is doch wohl nix als fauler zauber hier unter der emma mit der magnum, hey gibste die mir vielleicht mit für meinen buben so mit platzpatronen für die bitterkalten nights oder so hey ick jloob ick jeh dann ma wieda rüber uff den parkplatz für einsame dschungelherzen gell und dann is eh bald schicht für euch weichschwule kinderficker ala popidol, gell wisster wa

    AntwortenLöschen
  10. verpiss dich du sau - hab zwar kein problem mit alten leuten aber wenn de schon SOO dich hier einschleimen versuchst alter - nö – wegen mir nicht du jeck.
    ... aber irgendwie rüstig ist er ja noch ... für seine fast 60 jahre vitalismus mit so ner art adaptierfähigkeit

    AntwortenLöschen
  11. lokalverbot für den alten, ganz klar.

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hats auf jedenfall schon mal so ein erleichternden Effekt, man muss nicht mehr über Betonmischer nachdenken, mit dem man sich dann die kelvin klein unterhosen armiert, und das lammfell kann man sich jetzt auch mal bürsten, mein lieber Herr Gesangsverein, was nehmen wir jetzt, ein guten irischen auf Eis oder noch eine Musike...? Mal wieder einfach entsopannt Musik hören, ich überlege noch ob ich dem Wirt hier ein Bild spendiere, so zum Einstand, weiss nur noch nicht was.

    AntwortenLöschen
  13. nettes ambiente, nette leute, nette party
    also das ist wohl echt der tipp ... werd vielleicht mal so ab und zu den türsteher hier machen wenn vielleicht philosophische problemchen auf ne agenda kommen .... ansonsten bastel ich wohl erstmal ne ordentliche tüte - der Überflieger kommt auch schon, sah ihn gerade auf seinem teppich die andere strassenseite unter der hütte von lola ausrollen

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss mal nach son paar Einrichtungsgegenständen Ausschau halten, ist irgendwie noch zu kahl hier drin.

    AntwortenLöschen
  15. hihihe feuerdunnerkeil ist das ne optik hier, so mit den rüschchen hier am tisch und dem ganzen kitsch und der party -

    AntwortenLöschen
  16. also wirt ich finds irgendwie schon echt kuschelig, aber naja du bist ja wohl echt der oberbringer wa - mann so n perfektionstrieb hier
    - multo sympatico

    AntwortenLöschen
  17. hui hier auf der couch fliegen ja echt nur so die grassflöckchen rum heyhey echt mein arsch ist fast schon so bestäubt hier wie ne spätpubertierende vorstadtlady mit diplom
    für blütenforschung in grossraumgewächshäusern

    just a sigh not really catching my otherwise veryvery bored eye like a borderline up to the skies

    AntwortenLöschen
  18. das wars dann aber wohl auch schon mit dem intro was folks könnte man gleich ein thema aufmachen wie halt z.b. waffenputzen oder dumpfbackengegrapsche oder flagellantenexistenzhaftigkeit naja alles nicht meine baustelle - vielleicht ist mir das auch schon zu öffentlich mit so einer sich ja allseits anbiedernden bloggerei insofern man nicht wirklich artifiziell ambitioniert ist hm

    AntwortenLöschen
  19. naja leute tachchen - ist ja wieder mal sehr sehr nett hier aber wer bügelt dann schnell noch mal über die flurschäden die der alte da angerichtet hat ? - hey wieder mal ich wa - ich sehs regelrecht sich zügig anbahnen, was shawn ?

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss hier mal vermuten, dass das Thema Wallace immer noch nicht ganz durchdrungen ist, jedenfalls nicht dort, im Schwitzkasten von Schein-Gelehrigkeit, diese Art der Salatblattpiekserei wird jetzt noch einige Jahre anhalten, schätze ich.

    AntwortenLöschen
  21. haste schon mal deinen extruder richtung dancefloor hin ausgrichtet damit dieses waxy, greasy zeug endlich verschwindet oder war das jetzt ne anspielung auf was sexuelles richtung "sich zum boden hin begebend, wälzend" ?

    AntwortenLöschen
  22. sorini ist auch da, shawn, also so wie ich das sehe wird wohl hier denn doch noch was von der mutigen trutzburg des guten geschmacks der keusch versteckten ignoranz, die sich so hocherotisch andersweitig ja anbahnt und sich womöglich noch ein buch zurückschaufelt welches dann ja thema einer unglaublich tiefgehenden erörterung dann werden sollen müssen wird anwehen und womöglich noch mal respektvollerweise einem wallace gegenüber hier aufgenommen sein - oh je ich sehs schon kommen das wird mich tilten.

    sorini, nichtsdestotrotz schön sie hier zu sehen !

    AntwortenLöschen
  23. wenn die weidenrütchen meine lenden streifen
    und ein kalter wind aus fernost mir das höschen öffnet
    wenn die pampelmusen auf dem tisch neben der garage frostbeulen bekommen könnten wie in bütten eingewickelte temperamenter
    schau her !
    wie es fast schon aus mir lacht und lechzt nach sonne wärme helligkeit
    wenn ich mir mit der maus die oberschenkel entlangstreife in richtung "couch behar" und wenn bertolt aussieht wie ein x-beliebiger sportwagenfahrer hey wie james dean
    ja dann bin ich die deine einer schön gepuderzuckerten welt voller liebe und öl.

    ja hmm ja danke war doch bloss ein kleines gedicht, hm ohh hey

    AntwortenLöschen
  24. also jetzt aber brauch ich nen drink dazu billy
    sag mal abgesehen von der grammatik ist auch dein layout was verrutscht huhu sieht aber echt klasse aus das da auf deiner schulter, ist ein salamander wie ?
    huuuh ... fahr ja ab.

    AntwortenLöschen
  25. Ja Freunde, schön dass Ihr mir hier die Wirtschaft inkubiert mit linguatorischen Protuberanzen, das geht schonmal gut auch in den Hypothalamus. Ihr seht, ich geb mir Mühe mit der Juke, suche eben nur noch nur die Negerküsse, zwecks Glukostransfer zum THC-Spiegel, bei Mangel tuts auch ein Gedicht mit Gewicht.

    AntwortenLöschen
  26. für ne partylocation echt megadufte, troll, alter

    AntwortenLöschen
  27. und als mich der schlund hineinzog bis runter zu meinem gewissen und als ein mittag wie eine sonne des nachts in polarkalter nacht mir mein schlüsselbein streifte und da waren verbotene träume die nur noch gewalttätig waren wie sex und krusten sprangen auf über schalen und als es sich da anliess vonstatten zu gehen aus einer hohen allzu hohen not da wurde ich von geselligkeit unterbrochen die durch diese andamant scheinende scheibe sprang und mir ein ganz anderes tier zeigte - ein geselliges, ein nicht-verträumt seiendes vor putzig anmutenden schatten und als ich endlich da war und als alles endlich schön und heiter war und frivol und lustig da wusste ich ich war jetzt endlich da.

    AntwortenLöschen
  28. oh je johnny - ist ja gut - der versuch ehrt dich doch echt mächtig hier - applaus für johnny ...

    AntwortenLöschen
  29. protrepik in der anatomie - hm - in der hirnanatomie johnny na also wenn du echt so einen hier auf überflieger machen willst und über deine tabs hier so etwas wie kathartische kühle anrufst powowbeats hicks an der kruste der erde nagend wie nach vergrabenen eicheln schnüffelnde zähnchenunterwanderte rosa näschen so schenk ich dir lieber einen ein, ähm ich geb einen aus für johnny den freak auf rezept

    AntwortenLöschen
  30. in der dunklen grotte sollst du baden die springbrunnen des glücks sollst du suchen und meiden sollst du stumpfsinn, trübes und glitzernde einfalt prost, rülps hey leg mal ne andere platte auf sprücheklopfer überflieger, die sonne raucht mir meine savanne grad entschieden weg.

    AntwortenLöschen
  31. hey troll dich da drüben du clown, sonst gibts ein satz heisse lyrikerextremlauscherchen, pfeife.

    AntwortenLöschen
  32. wie sex son karnickel der blendet hey jetzt aber echt mal wo bleibt die dichtung hier wenn ihr schon mit öl so rumwuselt und mich fast schon auf die palme bringt, irgendwie na ihr kennt mich doch ...

    AntwortenLöschen
  33. da ging über nen kraterrand ein mann nicht herbstlich angetan er stand ganz stumm vor einem loch und daraus eine schwade kroch
    darunter schien es irgendwie zu züngeln tausend schlangen schienen sich zu winden 5000 kobras schienen spein zu wollen und ein drachen fuhr über das gebiet hoheitsvoll mit purpur umwickelt wie ein weihnachtsgeschenk und die frau sagte hey baby wollen wir mal nicht langsam nen abflug machen und uns vergessen ?
    dann schwieg die frau betreten und dann war es halt eine unvollendete geschichte bis jetzt.
    aber was solls - gib mal die lulle rüber -

    AntwortenLöschen
  34. also das verunsichert mich jetzt echt rider wie du jetzt auf sowas kommst echt - naja lass mal ziehen das geht vorbei

    AntwortenLöschen
  35. aus nasenlöchern kommt der brei wie wolken
    schäfchen gekrochen beuteschemen den leckbegierigen härte ausströmend, schwimmend auf erdenen lappen, von furchen durchzogen wie karten, wie sternenbahnen plastisch abgegriffen oh du schnupperkurs du umlaufbahn runter zu den antipoden schwimmend gelagert in attitüden wie etüden sich

    soo das jetzt mal zu etwas sicherlich nichts wertemden hier, mann bin ich breit

    AntwortenLöschen
  36. Denke jetzt mal, die Lokalität ist stupend vorläufig eingerichtet und gebe eine letzte Runde aus. Dachte da vielleicht noch an ein Schluck Rotwein meinerseits, aus der Flasche. Und dann sollte ich langsam ins Morphische abschweifen.

    AntwortenLöschen

Es darf getrollt werden. Ihr könnt anonym kommentieren, aber mit einem phantasiereichen oder merkfähigen Troll-Namen macht es mehr Spaß.